stille-traeume

...sind tief.
 
 

Finally. #24

Ui, heute morgen hab ich mich gewogen. 96,4 kg! Find ich total gut, endlich geht es wieder abwärts. Diesmal schaff ich es auch wirklich.

Meine Freunde und ich haben beschlossen absofort regelmäßige DVD-Abende zu machen... alle 2 Wochen wahrscheinlich. Wir sind auf die Idee gekommen, als wir dieses Wochenende beim Kumpel saßen und mal wieder "Zombieland" gesehen haben. Natürlich gab's danach noch 'ne Runde "Left 4 Dead 2" als Sahnehäubchen obendrauf

Mein Zeugnis war soweit ganz in Ordnung. 2,1. Ich mein, was kann ich da so großartig bemängeln. Natürlich bin ich in einigen Fächern einfach nur schlecht dieses Mal. Aber an sich bin ich wirklich zufrieden. Man kann immernoch irgendwas besser machen. Aber das geht dann ja im nächsten Zeugnis!

Ich kann schon wieder nicht schlafen, aber ich muss echt zu Bett :\ Das ist eines der Dinge, die ich hasse. Sowie, dass ich bis morgen ein Buch lesen muss, mit dem ich noch nicht einmal angefangen habe. Aber da kommt mir eine schlaflose Nacht ja gerade recht. 

Gut Nacht!

:*

1.2.11 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen