stille-traeume

...sind tief.
 
 

Tats. #51

I could sing all day.

Neurotic to the bone
No doubt about it
Sometimes I give myself the creeps
Sometimes my mind plays tricks on me
~
Basket Case, Green Day

I declare I don't care no more[...]
I'm not growing up, I'm just burning down
And I stepped in line to walk amongst the dead[...]
I've lived inside this mental cave, throw my emotions in the grave
Hell, who needs them anyway
~ Burnout, Green Day

Stranded.. lost inside myself
My own worst friend, my own closest enemy
I'm branded.. maladjusted
Never trusted anyone
Let alone myself ~
Armatage Shanks, Green Day

I found my place in nowhere ~ Jaded, Green Day

Einfach ein paar Zeilen super Lieder, falls ihr mal reinhören wollt, wie eigentlich alle von denen (bis auf 21st -__-)

Bald gibt's wieder ein Haar-Bild und vllt auch bald mal ein Figurbild. Heute waren's endlich wieder mal glatte 102 kg. Immerhin. Ich war auch am Sonntag im Fitness-Studio und geh morgen wieder. Ich denke, das ist ein gesunder Rhythmus und ich übertreib's damit nicht. Das ist ja ein häufiger Anfängerfehler. Danach wieder Freitag und Sonntag. Das heißt so ca. 3 mal die Woche. Für mich machbar und ausreichend (vorerst^^).

Tattoooooooooos <3





:*

 

28.8.12 22:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen