stille-traeume

...sind tief.
 
 

Wuhu. #50

Wow, das ist schon mein 50. Eintrag. Das muss gefeiert werden! :D  Nur leider gibt es nichts zu feiern, ich bin fetter als je zuvor :s 104 kg! Ich weiß einfach nicht wie das angehen kann!! Na gut, 2 meiner Freunde und mein Vater hatten in den letzten Wochen Geburtstag, aber 2 kg, obwohl ich sonst nicht allzu sehr rumgeschlampt habe von ein bisschen Kuchen? Da stimmt doch was nicht :/
Ich hoffe, dass das jetzt nochmal anders wird, da ich morgen mein FSJ anfange und somit jeden Tag zusätzlich ein paar Kilometer Fahrrad fahre und gar nicht so viel Zeit zum Essen hab.

Meine Haare für diesen Monat:

Das Bild ist natürlich etwas unpassend, weil man nicht sieht, wie lang sie tatsächlich sind, weil ich 'n T-Shirt anhab, aber das war das einzige, wozu ich mich motivieren konnte. Ist sogar vom 1.8! Außerdem find ich, dass hier das Rot so schön rauskommt.

Das war's erstmal.

:*

P.S. Ich hab grad mal nachgesehen und finde den Unterschied zum Juli-Bild doch beträchtlich. Das könnte zum einen daran liegen, dass der Winkel anders ist und vllt, weil es beim Juli Bild einen Tag her war, dass ich die Haare gewaschen hatte. Jaja, OMG. Aber hey, einen Tag mal nicht die Haare sollte okay sein

5.8.12 14:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (7.8.12 19:09)
Hey!
Habe dich über myblog gefunden.
Tolle Haare
Und wegen dem Gewicht: Manchmal macht der Körper verrückte Sachen, die man nicht nachvollziehen kann...

LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen