stille-traeume

...sind tief.
 
 

Off. #49

Heey, wollt nur mal kurz 'n kleines Statusupdate geben, fahr nämlich jetzt gleich in die Stadt mit meiner Familie und da haben wir dann hoffentlich 'n schönen Tag Ganzen Tag rumlaufen -> Sport -> nichts essen!  Yay
Gewicht: 101,6 kg.. Immerhin, wenn man bedenkt, dass ich die ganze letzte Woche immer über 102 kg war :s

Die neue Regel (da ja Montag ist^^):
Kalorien aufschreiben!
Also ich rechne ja immer, so ist das nicht, aber ich bin da nicht so konsequent. Deswegen schreib ich das ab jetzt sehr ausführlich aus, dann unterliege ich auch nicht mehr der Gefahr des Zwischendurch-'ne-Kleinigkeit-zählt-ja-gar-nicht-Phänomens

Das war's erstmal, einen schönen Tag wünsch ich und besseres Wetter als hier, das ist mal 'n Sommer -___-

:*

16.7.12 09:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (26.7.12 04:18)
Hallo,
bin zufällig hier gelandet.
Das "Zwischendurch-zählt-ja-nicht"-Phänomen kenn ich - zu gut. Aber ich war prinzipiell schon immer dem Kalorienzählen abgeneigt. Ich zähle lieber, was ich schon verbrannt hab und nicht, was ich schon zu mir genommen habe. Das will ich nämlich nicht so genau wissen (d.h. natürlich nicht, dass ich da keinen Wert drauf lege, aber bei mir läuft das etwas anders....).
Machst du ne bestimmte Diät??

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen