stille-traeume

...sind tief.
 
 

Dentist. #48

Jop, war beim Zahnarzt, war an sich auch alles wunderbar, nur ich hatte an meinen unteren Schneidezähnen Zahnstein. Schon ein bisschen widerlich :s Aber das kommt auch durch die feste Zahnspange, ich soll jetzt andere Zahnseide benutzen, damit soll's angeblich leichter sein. Mal sehen War ja auch nur ganz kurz bei 2 Zähnen ein ganz klein wenig, also nicht die Welt, aber hätt ja nicht sein müssen.

Gewicht ist im Moment doof, geht einfach nicht abwärts, hoffentlich liegt's am Muskelaufbau. Ich bin gestern so 'ne Stunde ca. Fahrradfahren gewesen, Immerhin so 18-20 km. Danach dann ein schönes Bad mit Lush-Badekugeln!  

Heute war so'n kleiner Sündentag, aber das muss ja auch mal sein. Ich hab die ganzen letzten Wochen drauf geachtet, dann kann ein Tag dazwischen ja mal nicht so schlimm sein Und soo grausam war's auch nicht, aber zum Beispiel hab ich um 19.45 Uhr noch was gegessen, najaaa...unter anderem :D

Hmmm.. die neue Regel, hab ich ja heute offensichtlich noch nicht befolgt, aber ich sag einfach mal:

Regel Nr. 7:
Immer wenn ich etwas essen möchte, trinke ich vorher ein großes Glas Wasser (ca. 300ml). IMMER!

Gut, das war's bis jetzt, hab auch immer schön Sport gemacht und alle anderen Regeln befolgt. Wunderbar

:*

9.7.12 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen