stille-traeume

...sind tief.
 
 

Shopping. #47

Gewicht ähnlich, hat sich noch nicht viel getan. Naja. Aber ich halte ich an meine Regeln, deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen, vor allem, weil ich nicht zu viel esse und heute beispielsweise mit Fahrrad zum Schwimmbar und zurück gefahren bin. Natürlich bin ich da auch noch so 20-30 Minuten geschwommen, man soll ja nicht gleich zu Anfang übertreiben

Aber voll cool: Ich hab im Moment ein bisschen Geld über und kauf deswegen was bei Famous Stars&Straps ein und DC Shoes. Ist auch alles im Angebot, sonst würd ich mir das nicht holen! :D So reich bin ich dann doch nicht. Und ich brauch demnächst neue Chucks, ich guck mir schon die ganze Zeit welche bei ebay aus, aber die sind mir irgendwie immernoch zu teuer :s Mal sehen. Ich hatte bisher Black Mono (hässlich!!!), Navy Blue, Charcoal und dachte jetzt entweder an Maroon oder White, die sehen irgendwie typisch amerikanisch aus und erinnern mich an alte Diners. Deswegen find ich die auch so cool
Mal schauen, ich berichte^^ Meine derzeitigen sind nämlich einfach ausgelatscht. Nicht, weil sie ranzig aussehen, das tun sie sowieso und das find ich bei solchen Schuhen auch okay, aber leider lauf ich beim linken Fuß schon auf der Gummisohle, der Rest ist durchgelaufen. Die Hacken sind eh schon lange kaputt. Haben auch lange genug gehalten und sind total bequem.

Und dann fällt mir gerade noch ein:
Ich weiß nicht, ob ich mir Dreads machen lassen soll in 1-1,5 Jahren.  Danach möcht ich sie sowieso raspelkurz abschneiden, das ist nicht das Problem. Aber ich find's hässlich, wenn die so mega kurz sind und länger als Schulter würden die bei mir ja nicht werden, außer ich mach das mit Verlängerungen. Keine Ahnuuuung!

Das war's erst mal Bis dahin.

:*

 

4.7.12 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen