stille-traeume

...sind tief.
 
 

Rules. #44

Scheiße, scheiße, scheiße.

Heute morgen 102,9 kg. Dummee Sache. Ich mach das jetzt Schritt für Schritt. Jede Woche 'ne neue Regel. Folgende Regeln hab ich bereits aufgestellt:

1. Mindestens 2 Liter Wasser trinken

2. Frühstücken (nach Möglichkeit Haferflocken mit Milch)

3. Zwei Stunden nach dem Zähneputzen nichts essen

4. Nach 19 Uhr nichts mehr essen (außer Partys und Restaurant-Besuche)

5. Jeden Tag ein "komplettes Obst-/Gemüseteil" (zB Banane, Apfel, Tomate...)

Nächsten Montag (02.07) kommt 'ne neue Regel hinzu.

Außerdem mach ich jeden Monat ein Foto von mir und von meinem Haarwachstum. Ich möchte sie jetzt erstmal ca. 2 Jahre wachsen lassen und möchte sehen, wohin mich das bringt.

Was ist ansonsten passiert? Ich hab mein Abi mit 2.2 gemacht, das C1/CAE-Zertifikat mit Grade B geschafft, war auf'm Hurricane (mein erstes Festival! ) und mach jetzt erstmal ein FSJ. Da bekomm ich ungefähr 400 € im Monat zum auf den Kopf hauen und nur ein wenig davon muss ich sparen. 

Im Sommer möchte ich jetzt auf jeden Fall noch unter 100 kg kommen. Ich peile jede Woche 500 Gramm an. Damit wäre ich absolut zufrieden, solange es stetig ist. Das wären bis zum Jahresende noch 10-15 kg. Ein ganz guter Anfang. Also vllt. sogar unter 90 kg! Ich wäre überglücklich! Aber mir ist klar, dass ich dafür etwas tun muss.

Das war's erstmal von mir. Wahrscheinlich bis zum 01.07.

Have Fun!

:*

1 Kommentar 26.6.12 23:08, kommentieren

Down. #43

Down it goes!

Ne, keine Ahnung :D Ich bin im Moment grad so bei 98,5-99 kg.. völlige Stagnation:/ aber immerhin unter 100 kg, man soll ja nicht alles so schwarz sehen. Sport läuft eigentlich ganz supi, gestern bin ich das erste Mal "offiziell" 'ne halbe Stunde gelaufen. Offiziell, weil ich vorher schon mal in der Schule so lang laufen musste, anstatt Cooper Test machen wir das. Aber es ging ganz gut. Irgendwann mach ich dann 'ne Stunde. Dafür sollte ich nur noch etwas trainieren, so hoffentlich in 'nem halben Jahr. Jetzt lauf ich erstmal 30 Minuten, obwohl es so kalt draußen ist .___.

Heute haben wir in Wipo gesagt bekommen, dass er schon alle außer meiner Klausur  korrigiert hat und es war bisher nichts Schlechteres als 7 Punkte dabei. Ja hey... Wenn ich jetzt 'ne 4 hab? -.- Naja.. Und voll cool, bei der mündlichen Prüfung nachher im Mai/Juni bekomm ich vllt 5 Minuten mehr, weil ich 'n Monat vorher 'ne Zahnspange bekomm! Also die nächste. ...

Ich möchte gern noch vor Neujahr/2012 unter 95 kg kommen, das dürfte zu schaffen sein.. trotz Weihnachten :/
:*

1 Kommentar 7.12.11 19:49, kommentieren

Further. #42

Long time, no see.

Gewicht ist nahezu unter 100 kg Gestern waren's sogar nur 100,2 kg aber irgendwiiiiee.. Heute morgen dann 100,4 kg.. Naja. Aber bei diesen 100,4 kg kann ich mir trotzdem sicher sein, dass es weniger Fett als sonst ist.
Ich geh 3x die Woche 45-60 Minuten Schwimmen, je nachdem
Und 3x die Woche 30 Minuten Laufen. Im Moment ist es zwar noch keine halbe Stunde, aber immerhin 21 Minuten Laufen und 3 Minuten gehen. Ich hab halt einen Trainingsplan und wenn ich dem weiter folge, bin ich in 3 Wochen bei 30 Minuten und dann kann's abgehen Es ist zwar richtig kalt manchmal, aber das ist keine Ausrede! Ich zieh das einfach durch und gut ist, kein Gejammer mehr!
Abends halt zusätzlich noch ein paar "Bauch-Beine-Po-Übungen", das Übliche

Zum Essen:

Das Limit sind eigentlich so 1500 kcal. Meistens kommt das auch ungefähr hin. Außerdem esse ich kein Fleisch und sehr fettarm. Am Tag sind 2 Liter eigentlich kein Problem mehr. Pur Wasser. Aber meistens schaff ich dann doch 2,7-3 Liter.

Mein Ziel sind jeden Monat 5 Kilogramm. Aber seit theoretisch sollte ich dann Ende November bei 95 kg sein. Nope! :/ Größtenteils ist mein Ziel/ meine Motivation der Abiball..  Da möchte ich schon ein geiles Kleid haben.. Und möglich wär's bis dahin auf 70-75 kg runterzukommen... und das möchte ich auch wirklich!! Dann ist es immerhin keine Größe 46 mehr ._. So wie jetzt, obwohl ich letztens Hosen geshoppt hab und 3 Stück in 44 gekauft hab

Kay, Byyyye!

:*

2 Kommentare 20.11.11 16:44, kommentieren

Cold. #41

Es ist sooooo kalt .__. Ich frier mir hier echt den Hintern ab!
Und außerdem bin ich auch noch erkältet und es ist mir noch nicht mal mit Heizung an und Decke drüber warm genug. Ich brauche Mitleid -_-

Mit'm Gewicht... jooooooa.... Es liegt immer noch so bei 102 kg ungefähr. Ich hab mir erst mal zum Ziel gesetzt, bis Ende Oktober unter die 100 kg zu kommen, das auf jeden Fall! Wenn nicht sogar so um die 98 kg Man darf ja noch hoffen Als längerfristiges Ziel hab ich mir nämlich erstmal die 70-75 kg gesetzt. Die möchte ich schon bis zu meinem Abiball schaffen. Der ist irgendwann Anfang Juni. Theoretisch ist es möglich. Am besten wär ja 60 kg, aber das ist ganz schön ungesund :/ Ich möchte einfach ein bisschen geil in meinem Kleid aussehen

Im Moment ist das Wetter draußen so schlecht, dass ich gar keine Lust auf Laufen oder zumindest Walken habe. Morgen möcht ich gern ins Schwimmbad, aber sowas kann man halt auch nicht jeden Tag machen, sonst herrscht im Portmonnaie bald ziemliche Leere :/

Mein Lieblingsrezept für heute, ich hätte nie erwartet, dass es so gut schmeckt:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse oder Ähnlichem bestrichen, darauf eine Tomate in Scheiben geschnitten und mit klein-gehackten Champignons  belegt. Suuuuper-lecker. Und auch gar nicht so viele KiloKalorien. Bei meinem Tageslimit von 1400 kcal auch noch zu verkraften.

:*

 

1 Kommentar 9.10.11 21:23, kommentieren

Summer. #40

Alsooooo. Die letzten Tage betrug mein Gewicht genau 103 kg Heute war ich nicht auf der Waage ._.  Ich hör auch seit 'ner Woche immer wieder "Summer" von den Beatbuletten! :D Vor allem ist es gut, wenn man abends am Fenster steht und die Sonne langsam untergeht. Gänsehaut! (:
Gleich hab ich 'n Konzert.. Muss dafür aber erstmal fast 'ne Stunde fahren, um 8 Minuten Einspielzeit zu haben und um 11 Uhr dann zu spielen :\

Von Freitag auf Samstag war ich Discoooo.. und eigentlich wollten ich und meine Freundin nicht so lang bleiben (ca. 2-3 Uhr) aber unsere andere Freundin wollt noch auf keinen Fall los. Deswegen waren wir dann so um 5 Uhr zu Haus... Aber da gibt es so 'n Typen, der hat ein paar Geschichten über mich gehört, mich aber noch nie gesehen.. Und trotzdem kannte er meinen Namen.. Das muss ja heißen, er weiß, wie ich aussehe... Anscheinend hat er mich also schonmal gestalkt :D Maaal seheen Heiß ist nämlich eigentlich schon, sein Charakter ist an sich auch gut, das würde total passen... Nur leider hasse ich seine Art wie er mit Mädchen umgeht, voll der A****! Und tief im Innern stehe ich auf solche Typen -__-

:*

1 Kommentar 11.9.11 08:07, kommentieren