stille-traeume

...sind tief.
 
 

Off. #49

Heey, wollt nur mal kurz 'n kleines Statusupdate geben, fahr nämlich jetzt gleich in die Stadt mit meiner Familie und da haben wir dann hoffentlich 'n schönen Tag Ganzen Tag rumlaufen -> Sport -> nichts essen!  Yay
Gewicht: 101,6 kg.. Immerhin, wenn man bedenkt, dass ich die ganze letzte Woche immer über 102 kg war :s

Die neue Regel (da ja Montag ist^^):
Kalorien aufschreiben!
Also ich rechne ja immer, so ist das nicht, aber ich bin da nicht so konsequent. Deswegen schreib ich das ab jetzt sehr ausführlich aus, dann unterliege ich auch nicht mehr der Gefahr des Zwischendurch-'ne-Kleinigkeit-zählt-ja-gar-nicht-Phänomens

Das war's erstmal, einen schönen Tag wünsch ich und besseres Wetter als hier, das ist mal 'n Sommer -___-

:*

1 Kommentar 16.7.12 09:20, kommentieren

Dentist. #48

Jop, war beim Zahnarzt, war an sich auch alles wunderbar, nur ich hatte an meinen unteren Schneidezähnen Zahnstein. Schon ein bisschen widerlich :s Aber das kommt auch durch die feste Zahnspange, ich soll jetzt andere Zahnseide benutzen, damit soll's angeblich leichter sein. Mal sehen War ja auch nur ganz kurz bei 2 Zähnen ein ganz klein wenig, also nicht die Welt, aber hätt ja nicht sein müssen.

Gewicht ist im Moment doof, geht einfach nicht abwärts, hoffentlich liegt's am Muskelaufbau. Ich bin gestern so 'ne Stunde ca. Fahrradfahren gewesen, Immerhin so 18-20 km. Danach dann ein schönes Bad mit Lush-Badekugeln!  

Heute war so'n kleiner Sündentag, aber das muss ja auch mal sein. Ich hab die ganzen letzten Wochen drauf geachtet, dann kann ein Tag dazwischen ja mal nicht so schlimm sein Und soo grausam war's auch nicht, aber zum Beispiel hab ich um 19.45 Uhr noch was gegessen, najaaa...unter anderem :D

Hmmm.. die neue Regel, hab ich ja heute offensichtlich noch nicht befolgt, aber ich sag einfach mal:

Regel Nr. 7:
Immer wenn ich etwas essen möchte, trinke ich vorher ein großes Glas Wasser (ca. 300ml). IMMER!

Gut, das war's bis jetzt, hab auch immer schön Sport gemacht und alle anderen Regeln befolgt. Wunderbar

:*

1 Kommentar 9.7.12 20:42, kommentieren

Shopping. #47

Gewicht ähnlich, hat sich noch nicht viel getan. Naja. Aber ich halte ich an meine Regeln, deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen, vor allem, weil ich nicht zu viel esse und heute beispielsweise mit Fahrrad zum Schwimmbar und zurück gefahren bin. Natürlich bin ich da auch noch so 20-30 Minuten geschwommen, man soll ja nicht gleich zu Anfang übertreiben

Aber voll cool: Ich hab im Moment ein bisschen Geld über und kauf deswegen was bei Famous Stars&Straps ein und DC Shoes. Ist auch alles im Angebot, sonst würd ich mir das nicht holen! :D So reich bin ich dann doch nicht. Und ich brauch demnächst neue Chucks, ich guck mir schon die ganze Zeit welche bei ebay aus, aber die sind mir irgendwie immernoch zu teuer :s Mal sehen. Ich hatte bisher Black Mono (hässlich!!!), Navy Blue, Charcoal und dachte jetzt entweder an Maroon oder White, die sehen irgendwie typisch amerikanisch aus und erinnern mich an alte Diners. Deswegen find ich die auch so cool
Mal schauen, ich berichte^^ Meine derzeitigen sind nämlich einfach ausgelatscht. Nicht, weil sie ranzig aussehen, das tun sie sowieso und das find ich bei solchen Schuhen auch okay, aber leider lauf ich beim linken Fuß schon auf der Gummisohle, der Rest ist durchgelaufen. Die Hacken sind eh schon lange kaputt. Haben auch lange genug gehalten und sind total bequem.

Und dann fällt mir gerade noch ein:
Ich weiß nicht, ob ich mir Dreads machen lassen soll in 1-1,5 Jahren.  Danach möcht ich sie sowieso raspelkurz abschneiden, das ist nicht das Problem. Aber ich find's hässlich, wenn die so mega kurz sind und länger als Schulter würden die bei mir ja nicht werden, außer ich mach das mit Verlängerungen. Keine Ahnuuuung!

Das war's erst mal Bis dahin.

:*

 

1 Kommentar 4.7.12 23:05, kommentieren

What? #46

Oh mein Gott! Zwei Einträge an einem Taaag! :D
Ich dachte mir nur, da ich heut morgen vergessen hab, meine neue Wochenregel zu verkünden, müsste ich das jetzt nochmal schnell machen.

Janz einfach und schnell jeht datt. 

Regel Nr. 6:
Jeden Tag Sport. Entweder Bewegung oder BBP&etc.-Übungen.
>30 Minuten!!

Mit'm Gewicht läuft's echt gut, haben heute zum Abendbrot von Mcces gegessen und ich hab mich zurückhalten können und hab 'ne Apfeltasche gefuttert. Besser als ein Menü!!

Mir ist gerade auch aufgefallen, ich weiß nicht, ob ich erwähnt habe, dass ich Vegetarier bin seit ca. einem Jahr, also ich verzichte auf jegliche Fleisch- und Fischprodukte sowie Gelantine. Aber Eier, Milch, Honig usw esse und trinke ich weiterhin.

:*

2 Kommentare 2.7.12 23:12, kommentieren

Late. #45

Na gut, doch nicht der erste, sondern zweite Juli, aber das ist ja nicht so tragisch. Eigentlich wollte ich das auch wirklich gestern machen, ich war bloß erst spät abends zu Haus, denn ich war am Samstag auf'm Blink-182 Konzert (Max-Schmeling-Halle, Berlin) und hab dann bei 'ner Freundin gepennt und bin erst abends nach Haus gefahren.
Ich muss zugeben, das Konzert war mir persönlich fast zu heftig, beim Hurricane war ich auch bei Rise Against mittendrin, aber das war nichts gegen ca. 7.-10. Reihe Blink-182 jetzt. Igendwann bin ich dann auch da vorn rausgegagen. Ich mein, es war ein geiles Konzert (nicht mein persönlicher Favorit), aber anständig :D

Hier ist jetzt erstmal das versprochene Foto von meinen Haaren und einem Stückchen Rücken, einfach nur schlimm :s
An sich sind meine Haare auch noch ein gutes Stück länger, aber die haben halt so 'ne "Naturkrause", sieht man auch ein bisschen auf'm Bild. Aber ich möchte mir die auch nicht durch zu häufiges Glätten kaputt machen :/

Aber immerhin beträgt mein Gewicht jetzt 101,8 kg, ein kleiner Fortschritt. Ich hab die letzten Tage ja auch fast nichts gegessen. Das ist bei mir immer so, wenn ich auf irgendwelchen Konzerten bin, dann kann ich danach tagelang nichts essen und am Tag, an dem's ist, ist mein Appetit auch schon deutlich gezügelt.
Bei diesem Konzert ist es jetzt ja nochmal "extra-schlimm", weil es Blink-182 war. Denn um ehrlich zu sein, find ich Travis (den Schlagzeuger) einfach nur sooooo heiß. Und wenn ich ihn sehe, dann spornt mich das einfach nur noch mehr an, abzunehmen!
Er ist ja nun auch nicht gerade dick :D
Mein Zielgewicht ist sozusagen "Travis in weiblich", also schon ziemlich schlank, aber trotzdem auch ein paar Muskeln, also sportlich. Theoretisch wär ich total gern "schlaksig", aber dafür bin ich schon nicht groß genug, naja. :p

:*

2.7.12 09:34, kommentieren